Jobangebote: Hier finden Sie aktuelle Stellenanzeigen Kaufmann im Gesundheitswesen in Fulda und Umgebung.
Wir haben die Ergebnisse um 20 weitere Stellenangebote außerhalb der Region ergänzt.
Ihre Aufgaben u.a.: • Ordnungsgemäße Zuordnung von Rezepten zu Versorgungsfällen • Fristgerechte Erstellung und Bearbeitung von Kostenvoranschlägen/Genehmigungen für Versorgungen von Patienten gegenüber Kostenträgern • Kommunikation mit Kliniken, Verordnern und Patienten • sonstige -
-
Als Akutkrankenhaus der Regelversorgung und ausgewiesener Notfallstandort in der Innenstadt Frankfurts sind wir mit acht Fachdisziplinen und über 500 Mitarbeitern ein attraktiver und familiärer Arbeitgeber. Patienten die optimale Behandlung zu bieten – dafür machen sich unsere Beschäftigten -
unbefristet Abteilungsleitung befristet Work-Life-Balance
Ihre Aufgaben: Allgemeine kaufmännische Sachbearbeitung Erster Ansprechpartner für Mitarbeiter und Kunden Erstellung von Rechnungen an die Kostenträger Übernahme von Leistungsabrechnungen Stammdatenpflege Verordnungsmanagement Korrespondenz mit Patienten, Angehörigen/Betreuern, Behörden, -
unbefristet betriebliche Altersvorsorge eigenverantwortliches Arbeiten Wochenendarbeit
Ihre Aufgaben als Kaufmann im Gesundheitswesen (m/w/d) umfassen nachfolgende Bereiche: - Telefonate mit behandelnden Ärzten (m/w/d) - Telefonzentrale und Notfallmanagement - Datenerfassung und Datenverarbeitung Wir legen großen Wert auf eine individuelle Laufbahnberatung und Karriereplanung. -
Ihre Aufgaben als Kaufmann im Gesundheitswesen (m/w/d) in Wiesbaden umfassen nachfolgende Bereiche: - Telefonate mit behandelnden Ärzten (m/w/d) - Telefonzentrale und Notfallmanagement - Datenerfassung und Datenverarbeitung Wir legen großen Wert auf eine individuelle Laufbahnberatung und -
Ihre Aufgaben •Management der Patientenaufnahme und Terminmanagement •Qualitätsmanagement •Bestellwesen •Patientenmanagement •E-Mail-Management •Dienstplanung https://www.haut-mz.de/praxis/karriere/kaufmann-im-gesundheitswesen-m-w-d/#bewerben -
Ihre Aufgaben: - Selbstständige Erledigung aller Sekretariatsaufgaben - Korrespondenz sowie die Vorbereitung und Koordination der Termine des Chefarztes - Koordination von Organisationsabläufen - Patientenmanagement der Chefarztsprechstunde und deren Abrechnung - Vorbereitung von Besprechungen -
betriebliche Altersvorsorge
Wir bieten Ihnen einen interessanten Arbeitsplatz in einem aufgeschlossenen, motivierten Team. Die Vergütung erfolgt nach TVöD. Für Fragen steht Ihnen die stellv. Leitung des Servicecenters Pharma/Medical, Frau Dr. Filipowski-Geißelmann, unter der Telefonnummer 06233/771-3100, gerne zur -
Tarifvertrag
Ihre Aufgaben An- / Nachforderung abrechnungsbegründender Unterlagen Erstellung und Mahnung der Kostenvoranschläge gegenüber Kostenträgern Taxierung der Verordnungen Faktura der Privat- und Selbstzahlerleistungen Kommunikation mit Patienten, Krankenkassen sowie internen Schnittstellen -
flexible Arbeitszeit unbefristet Gleitzeit kostenlose Getränke kostenloses Obst mehrjährige Berufserfahrung
Wir bringen mit unserem digitalen Behandlungsverfahren EvoCare® Gesundheit nach Hause. Sie unterstützen uns im Innendienst in der Abwicklung und in der telefonischen Patientenbetreuung. Sie sollten freundlich, motiviert, gut organisiert und zuverlässig sein. Eine telefonische -
Ihre Aufgaben: • Rezeptmanagement: Rezepteinholung/-nachhaltung bei den zuständigen Ärzten • Auftragsannahme und -abwicklung im Rahmen von Patientenversorgungen • Bearbeitung von Anfragen im Rahmen der Auftragsbearbeitung • Terminkoordinierung von laufenden Aufträgen • -
unbefristet flache Hierarchien kostenlose Getränke mehrjährige Berufserfahrung
Wir bieten Ihnen: - Einen sicheren Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen - Angenehmes Arbeitsklima mit den Werten Ehrlichkeit, Fairness und Zuverlässigkeit - Einen unbefristeten Arbeitsvertrag in Vollzeit oder Teilzeit - Leistungsgerechte Vergütung - Flexible Arbeitszeiten und 30 Tage -
flexible Arbeitszeit unbefristet 30 Tage Urlaub Führerschein erforderlich moderner Arbeitsplatz
Ihre Aufgaben + Behandlungsbegleitende Kodierung (ICD und OPS) und Kodierung anhand der Primärdokumentation unter Beachtung der geltenden Kodierrichtlinien + Erfassung, Kodierung und Prüfung medizinischer Daten und Leistungen anhand der Aktenlage und im Gespräch mit dem behandelnden Arzt + -
unbefristet betriebliche Altersvorsorge Fahrtkostenzuschuss Tarifvertrag Vermögenswirksame Leistungen
-
Unsere Anforderungen: • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/-frau im Gesundheitswesen oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung mit Abschluss und Erfahrung im Gesundheitswesen – wünschenswert ist Erfahrung in der Abrechnung von ambulanten Pflegeleistungen • Fundierte -
unbefristet
Ihre Aufgaben - Rezeptabrechnung mit den Krankenkassen - Abwicklung von Kostenvoranschlägen mit den Krankenkassen - MIP Verwaltung - Bearbeitung von Genehmigungen - Lieferpapiere erstellen - Unterstützung im Qualitätsmanagement - Telefonische und schriftliche Klärung von Sachverhalten mit -
Wir suchen ab sofort für unser Büro eine/n Kaufmann/-frau - Gesundheitswesen (m/w/d) Wir erwarten: -Sie verfügen über sehr gute MS-Office Kenntnisse -Sie sind stilsicher in Ihrem Auftreten und arbeiten strukturiert , -idealerweise haben Sie Kenntnisse in der ambulanten Krankenpflege und / -
Wir bieten eine Anstellung als Physiotherapeut/-in bei äußerst attraktiver Gehaltsstruktur und flexiblen Arbeitszeiten in einer sehr gut etablierten Praxis. Arbeiten in einem hervorragend ausgebildeten Team, das diese Bezeichnung mehr als verdient, denn nicht nur fachlich, sondern vor allem auch -
flexible Arbeitszeit
Ihre Aufgaben liegen in der Unterstützung und Entlastung der internen Fachbereiche bei administrativen Aufgaben, wie zum Beispiel der OP - Listenverwaltung. Bewerbungsgespräche führen sowie Kundenverwaltung und Pflege etc. DAS ERWARTEN WIR VON IHNEN: • idealerweise eine abgeschlossene -
Fort- und Weiterbildungsangebote